Columbo - Fanseite
 

 

<< zurück
mitglieder menue
 
Login:
Pass:
Auto-Login
 
  Neu anmelden
 
tv-guide
 
Wie gefällt euch die TV-Serie Monk?
Ich schaue sie gerne
Ich finde sie nicht gut
Ich kenne die Serie nicht
Ergebnisse
 
tv-guide
 
05.07.2020
Heute im TV:
Kompletter TV-Guide
 
 
Die komplette Serie
 
 

Unser Columbo-Forum bietet jedem die Möglichkeit, Fragen zu stellen oder seine Meinung zu äußern.
-> zum Forum

 

Episoden Kommentare

um selbst einen Kommentar abzugeben gehe einfach zur gewünschen Episode, im Bereich "Kommentare" kannst du dann deinen Beitrag einfügen.




Wenn der Eismann kommt  
Gast: Columbologe
12.05.2020 17:13:48
 
@Frank403 Das Gespräch in der Telefonzelle wurde mit Eric Wagners Telefon aufgezeichnet, das ebenfalls verwanzt war.

Wenn der Eismann kommt  
Frank403
02.05.2020 21:50:37
 
Wie oft habe ich diese Folge gesehen und heute ist mir ein gravierender Fehler aufgefallen. Es waren nur die Telefone von Paul verwanzt - aber nicht die Telefonzelle. Aber das Gespräch aus dieser Telefonzelle ist später auf den Tonbändern zu hören! Und wird als endgültiger Beweis gewertet. Wie sollte das funktionieren???

Die vergessene Tote  
Gast: rekath16
02.05.2020 21:38:17
 
Vor einigen Tagen nochmal gesehen. Der Ersteindruck von unten bleibt bestehen. Sehr schöne Folge... Hier gefällt mir fast alles. Fisher Stevens könnte einer der am längsten noch lebenden Columbo-Mörder werden (in 30 Jahren oder so...). Der ist ja erst Mitte 50.

Alter schützt vor Morden nicht  
Gast: Daniel
30.04.2020 21:32:16
 
Eine super-spannende Folge mit einer hervorragenden Darstellerin.
Nur: Würde man wirklich keine Nacht in diesem Tresor überleben?

Tödliche Trennung  
Gast: isreit
22.04.2020 20:22:53
 
Es ist so unglaublich traurig, dass Jack Cassidy schon so früh gestorben ist. Er war ein hervorragender Schauspieler!

Die vergessene Tote  
eco
16.04.2020 20:36:18
 
Eine gelungene Folge. Columbos Gegenspieler ist ein Meister der Illusionen und der faulen Tricks und versteht es, den Inspektor scheinbar gezielt auf falsche Fährten zu führen, aber Colombo wäre nicht Colombo, wenn er den Spieß umdreht. Auch die Arroganz des Regisseurs wird ihm letztlich zum Verhängnis. Trotzdem schafft es diese Folge nicht, zu einer meiner Lieblingsfolgen zu werden. Es gibt einfach noch bessere. Zu unsympathisch ist mir der Mörder und allzu oft haben wir erleben dürfen, wie Colombo den Mörder seine eigene Medizin verabreicht. Aber sie ist definitiv eine der besseren Folgen der Reihe und stets sehenswert.

Luzifers Schüler  
Hello17
07.04.2020 00:02:16
 
Filmfehler oder besser, Übersetzungsfehler. Des Wachmanns Bruder Joe sagt: " Es war ein Kopfschuß aus 2m Entfernung?....Die Kerle, die ich kenne, nehmen aus dieser Entfernung 6 Stangen Dynamit" ---- Im Original sagt er 60 feet ( 18 m ). Ist mir aufgefallen, weil es sonst keinen Sinn ergibt

Die letzte Party  
Gast: Robert Raitor
10.02.2020 19:37:56
 
1on wem ist die Hintergrundmusik in der Disco
Seite 1 von 213
[<<] [<] [1] [2] [3][210] [211] [212] [213] [>] [>>]
     
   
    Impressum | Haftung | Kontakt | Datenschutz
 
    © www.icolumbo.de 2002 - 2020