Columbo - Fanseite
 

 

<< zurück
mitglieder menue
 
Login:
Pass:
Auto-Login
 
  Neu anmelden
 
tv-guide
 
Wie findest du die "Spiele" (Fehlerbilder / Quiz) dieser Homepage?
Gut, sollten öfter aktualisiert werden
Sind unnötig ich spiele sie nicht
Es könnten gerne noch mehr Spiele sein
Ergebnisse
 
tv-guide
 
14.04.2024
Heute im TV:
Kompletter TV-Guide
 
 
Die komplette Serie
 
 

Unser Columbo-Forum bietet jedem die Möglichkeit, Fragen zu stellen oder seine Meinung zu äußern.
-> zum Forum

 

Neuen Eintrag schreiben:
Bitte tragt hier KEINE Links mittels http:... ein - Danke
Name
Kommentar:

Besucher Einträge:
Seite 1 von 81
[<<] [<] [1] [2] [3][78] [79] [80] [81] [>] [>>]

 
 Eintrag von:
Spa
geschrieben: 08.01.2024 10:30:39
Tolle Serie! Auch Privat Peter Falk... immer im Anzug und Lächelnd. Schön, dass es ihn gab.
 
 
 Eintrag von:
Spa
geschrieben: 08.01.2024 10:30:39
Tolle Serie! Auch Privat Peter Falk... immer im Anzug und Lächelnd. Schön, dass es ihn gab.
 
 
 Eintrag von:
Ültje Hansen
geschrieben: 05.07.2023 00:01:11
Der Mann, der links nur einen Arm hat, hat Flitze-aa.
 
 
 Eintrag von:
Columbologe
geschrieben: 19.02.2023 12:45:18
@Jan In "Zwei Leben an einem Faden" und "Niemand stirbt zweimal" hat Columbo bei seiner Ankunft am Tatort Kohldampf auf sein Frühstücksei und trägt in der linken Hand einen Salzstreuer. In "Ein Hauch von Mord" ist er auf der Suche nach "Salz für mein Ei" in der Küche des Toten, findet aber nur eine leere Mehldose.
 
 
 Eintrag von:
Jan
geschrieben: 16.02.2023 11:07:30
Guten Tag in die Runde,
da ich mich leider im Forum nicht anmelden kann und keine Antwort vom Admin bekomme, schreibe ich mal hier rein.
Ich bin großer Columbo-Fan und möchte im Freundeskreis ein Quiz veranstalten. Und eine Frage soll sich um den Salzstreuer von Columbo drehen, den er häufig in seinen Taschen seines Trenchcoats hat. Als Auflösung suche ich Bildmaterial dazu. Hat jemand eine Ahnung, in welchen Filmen dieser Salzstreuer zu sehen ist? Über Hilfe würde ich mich sehr freuen. Herzliche Grüße, Jan :)
 
 
 Eintrag von:
Columbologe
geschrieben: 21.11.2022 22:12:11
@Sid Senta Berger hat den Haaransatz über ihrem rechten Auge. Die Dame am Pool hat den Haaransatz aber über ihrem linken Auge. Bitte sag jetzt nicht, die Aufnahme sei nicht nur in der Breite verzerrt, sondern auch noch seitenverkehrt. Ähnlich schmale, lange Augenbrauen sind wohl nicht das individuelle Erkennungsmerkmal. Für mich gibt es also nicht ein einziges Indiz, das für Senta Berger spricht, aber sollte die Berger-Familie wider Erwarten anders urteilen, werde ich mich dem beugen.
 
 
 Eintrag von:
@Columbologe
geschrieben: 31.10.2022 11:09:41
Objektive mit langer Brennweite ziehen Gesichter etwas in die Breite. Deswegen ist das Gesicht - und wenn du genau hinschaust auch der Körper - der Darstellerin in die Breite verzerrt. Wie du siehst, wurde für die Aufnahme ein Zoomobjektiv mit sehr langer Brennweite gewählt.

Aus rein technischen Gründen wird dein Argument damit entkräftet. Wie gesagt, schau dir nochmal die Augenbrauen, Augenpartie und das Gesicht als solches an. Mit der Vorstellung, dass dieses unnatürlich in die Breite gezogen ist. Ich bleibe dabei: Die Indizien sprechen für Senta Berger. Habe mittlerweile ihr familieninternes Management angeschrieben und hoffe auf eine direkte Auskunft.
 
 
 Eintrag von:
@Columbologe
geschrieben: 31.10.2022 11:09:41
Objektive mit langer Brennweite ziehen Gesichter etwas in die Breite. Deswegen ist das Gesicht - und wenn du genau hinschaust auch der Körper - der Darstellerin in die Breite verzerrt. Wie du siehst, wurde für die Aufnahme ein Zoomobjektiv mit sehr langer Brennweite gewählt.

Aus rein technischen Gründen wird dein Argument damit entkräftet. Wie gesagt, schau dir nochmal die Augenbrauen, Augenpartie und das Gesicht als solches an. Mit der Vorstellung, dass dieses unnatürlich in die Breite gezogen ist. Ich bleibe dabei: Die Indizien sprechen für Senta Berger. Habe mittlerweile ihr familieninternes Management angeschrieben und hoffe auf eine direkte Auskunft.
 
 
 Eintrag von:
Columbologe
geschrieben: 30.10.2022 20:12:41
@Sid Stimmt, im Sachbuch von Michael Striss ist Susanne Benton auch als "Blonder Partygast" aufgeführt. Im Columbo-Serienführer des Synchron Forums allerdings steht sie als Double am Pool gelistet, aber das Double am Pool ist ja eher rothaarig und nicht blond. Aber Senta Berger kann es auch nicht sein. Der Abstand von Mund zu Augen ist auch auf alten Fotos von Senta Berger größer als bei der Frau in der einen kurzen Einstellung, die man von dem Double nur sieht. Senta Bergers Gesicht ist eher länglich.
 
 
 Eintrag von:
Sid
geschrieben: 29.10.2022 17:32:48
@Columboge Susanne Benton ist die Blondine auf der Party ganz zu Anfangs. Schau selber nochmal nach.
 
Seite 1 von 81
[<<] [<] [1] [2] [3][78] [79] [80] [81] [>] [>>]
     
   
    Impressum | Haftung | Kontakt | Datenschutz
 
    © www.icolumbo.de 2002 - 2024