Columbo - Fanseite
 

 

<< zurück
mitglieder menue
 
Login:
Pass:
Auto-Login
 
  Neu anmelden
 
tv-guide
 
Der Schwierigkeitsgrad der Fehlerbilder ist...
...zu hoch, finde nie alle Fehler.
...gut so, muss etwas suchen finde die Fehler aber.
...zu niedrig, finde ganz schnell alle Fehler.
Ergebnisse
 
tv-guide
 
19.03.2024
Heute im TV:
Kompletter TV-Guide
 
 
Die komplette Serie
 
 

Unser Columbo-Forum bietet jedem die Möglichkeit, Fragen zu stellen oder seine Meinung zu äußern.
-> zum Forum

 

Infos   Bilder  Schauspieler   Filmfehler  Kommentare 

Wein ist dicker als Blut
Any Old Port In A Storm 
Quand le vin est tiré 
L’Uomo dell’Anno 
Mord mellem brødre 
Vihar egy pohár borban 


Kommentar zu dieser Episode abgeben:
Name:
Du bist nicht eingeloggt.
Dein Kommentar:

Gast: Serienheld
08.06.2023 02:02:17
 
Ach ja, eben nochmals reingeschaut : Wegen Luftzirkulation hat er die Klima ausgeschaltet (Sauerstoffmangel). Es wurde zu seinem Verhängnis das es draußen außergewöhnlich heiss wurde an dem Tag- das wars :)
Gast: Serienheld
07.06.2023 12:51:57
 
Ach ja, eben nochmals reingeschaut : Wegen Luftzirkulation hat er die Klima ausgeschaltet (Sauerstoffmangel). Es wurde zu seinem Verhängnis das es draußen außergewöhnlich heiss wurde an dem Tag- das wars :)
Gast: Serienheld
07.06.2023 12:14:35
 
@Iris- Es genügen bei so alten Weinen nur wenige Grad mehr und Sie sind innerhalb weniger Stunden kaputt. Nennt es Oxidation .Deshalb muss die Temperatur durch die Klimaanlage konstant kalt gehalten werden, ...so hab ich es jedenfalls verstanden. :)
Gast: Iris
03.06.2023 22:09:05
 
Ich hab die Folge bis heute nicht verstanden...warum ward ie Klimaanlage ausgeschaltet? ..dass es in eienm Kellergewölbe so heiß wird, wage ich zu bezweifeln...
Gast: Avenue17
07.02.2023 20:05:15
 
мда проÑÑ‚ ))
Gast: Avenue17
07.02.2023 17:27:46
 
Тема рульнаÑ, ШекÑпир наверное .......
12.12.2022 07:35:02
 
@RaoulDuke: Columbo - allein im Keller. In dieser langgezogenen Episode wäre wirklich Zeit genug gewesen, diesen spannenden Schlüsselmoment für den Zuschauer einzufangen. Dass Columbo im Weinkeller eine Flasche mitgehen lässt, hätte man ruhig auch zeigen können, so wie man in "Mord in Pastell" gezeigt hatte, wie dieser Schlingel sich im Anwaltsbüro in diebischer Absicht heimlich das wertvolle Feuerzeug einsteckt. Damit wäre die Schlusspointe nicht mal gespoilert worden, weil der Zuschauer in der Restaurantszene nicht sicher wissen könnte, ob die servierte Flasche und die gestohlene Flasche dieselbe sind.
11.12.2022 03:07:44
 
Kleine Ergänzung zu dem Kommentar davor: Mit „in kürzester Zeit, fünf Sekunden, einen fantastischen Dessertwein heraussuchen kann“ meine ich natürlich nicht im Restaurant, sondern im Weinkeller zu einem Zeitpunkt, als er sein Weinwissen noch nicht perfektioniert hatte. Auch angenommen, er habe die Flasche schon zuvor entdeckt, ist die Zeitspanne zwischen wiederfinden, unbemerkt einstecken und Tür aufkriegen einfach zu kurz.

Aber die Mimik des Weinkenners ist in vielen Szenen großartig und die Szenen, in denen er tonlos zu sehen ist, während er auf irgendetwas von Columbo wartet, sind hohe Schauspielkunst.
Seite 1 von 9
[<<] [<] [1] [2] [3][6] [7] [8] [9] [>] [>>]

Besucher-Bewertung:


Um eine Bewertung abgeben zu k�nnen musst du dich als Mitglied einloggen.
Kostenlos Registrieren
     
   
    Impressum | Haftung | Kontakt | Datenschutz
 
    © www.icolumbo.de 2002 - 2024