Columbo - Fanseite
 

 

<< zurück
mitglieder menue
 
Login:
Pass:
Auto-Login
 
  Neu anmelden
 
tv-guide
 
Wie gefällt euch die TV-Serie Monk?
Ich schaue sie gerne
Ich finde sie nicht gut
Ich kenne die Serie nicht
Ergebnisse
 
tv-guide
 
20.08.2022
Heute im TV:
Kompletter TV-Guide
 
 
Die komplette Serie
 
 

Unser Columbo-Forum bietet jedem die Möglichkeit, Fragen zu stellen oder seine Meinung zu äußern.
-> zum Forum

 

Infos   Bilder  Schauspieler   Filmfehler  Kommentare 

Lösegeld für einen Toten
Ransom For A Dead Man 
Rançon pour un homme mort 
Riscatto per un Uomo Morto 
Løsepenge for en død mand 
Váltságdíj egy halottért 


Kommentar zu dieser Episode abgeben:
Name:
Du bist nicht eingeloggt.
Dein Kommentar:

Gast: Christian
07.06.2022 18:57:00
 
Merkwürdige Folge voller Stolperfallen...
- Der Anruf vom Tonband hätte sofort schiefgehen können, weil der Polizist den Hörer abnimmt und dann alles zeitlich genau passen muss, während die Frau zum Hörer rennt.
- Die Frau lehnt explizit den Koffer der Polizisten zur Geldübergabe ab und besteht auf einer eigenen Tasche. Wat?!
- Die Frau legt es darauf an, die Geldtasche allein mit in die Umkleide nehmen zu können.
- Im Flugzeug hätte doch problemlos ein Polizist mitfliegen können. Wer kann denn von draußen sehen, dass sie nicht allein im Flugzeug sitzt?
Gast: Pia
09.04.2022 20:20:26
 
Diese Folge ist mir zu langatmig, obwohl ihr vor allem die Spannung zwischen beiden Frauen eine ordentliche Würze verleiht. Man sieht hier außerdem, dass die Figur "Columbo" noch nicht ausgereift ist, aber auf dem richtigen Weg. Der Innenarchitekt des Hauses von "Leslie" gehört aber auch verhaftet ;-)
Gast:
06.03.2022 12:25:06
 
@Thomas 19.08.2018 02:45:33
Diese Episode ist von 1971 und bis Mitte der Sechziger gab es in den USA noch die Rassentrennung!
Ihr braunes Framing entbehrt jeder Grundlage !
Gast:
06.03.2022 12:17:42
 
@Thomas 19.08.2018 02:45:33

Tut ihr völkischer Schwachmaastismus eigentlich weh?
Encilai
13.11.2021 23:19:12
 
Scheint keinem aufgefallen zu sein. Die Mörderin hat exakt das gleiche Gebäude und die Büroräume wie in der Folge „Geld, Macht und Muskeln“!
Gast: JohnA
10.07.2020 09:47:26
 
Hello. It's hard to find icolumbo.de in google for specific keywords. I see your website has issues with onpage SEO and that's the reason you don't rank high in google. But you can fix this easily. There is a nice tool that can help you, just search in google: Fasrixo's tools
Gast: Thomas
19.08.2018 02:45:33
 
Die Folge ist bei mir durchgefallen, als die Star-Anwältin am Anfang ungefähr sinngemäß sagte: "Die Geschworenen gehören alle der Mittelschicht an. Die mögen keine Versicherungen, aber noch weniger mögen sie schwarze Arbeiter."

Erstaunlich, dass solch eine links-liberale Lügerei schon damals im amerikanischen Fernsehen verfilmt wurde. Columbo war auch in dieser Hinsicht ein Vorreiter.
rekath16
29.12.2017 11:32:27
 
Lösegeld für einen Toten ist für mich noch besser als der erste Film. Ich bin völlig fasziniert von Lee Grant und ihrer Art zu spielen. Diese halb geöffneten Augen, diese Skrupellosigkeit und trotzdem strahlt sie eine gehörige Portion Sexappeal aus.
Auch wie beim ersten Fall hätte Columbo sie nicht überführen können, wenn nicht wieder eine Dritte im Spiel gewesen wäre. Und das war ausgerechnet die unerträgliche Margot. Ich bin mal gespannt, ob später ein noch abscheulicherer Charakter in der Serie auftritt. Die ist doch auch nichts weiter als geldgierig.
Der Mord war hervorragend geplant und durchgeführt.
Ich hätte jedoch die Telefonanlage nicht so offensichtlich für Columbo rumstehen gelassen und dann noch ausführlich erklärt.
9/9 Pkte
Seite 1 von 4
[<<] [<] [1] [2] [3] [4] [>] [>>]

Besucher-Bewertung:


Um eine Bewertung abgeben zu k�nnen musst du dich als Mitglied einloggen.
Kostenlos Registrieren
     
   
    Impressum | Haftung | Kontakt | Datenschutz
 
    © www.icolumbo.de 2002 - 2022