Columbo - Fanseite
 

 

<< zurück
mitglieder menue
 
Login:
Pass:
Auto-Login
 
  Neu anmelden
 
tv-guide
 
Wie gefällt euch die TV-Serie Monk?
Ich schaue sie gerne
Ich finde sie nicht gut
Ich kenne die Serie nicht
Ergebnisse
 
tv-guide
 
01.07.2022
Heute im TV:
Kompletter TV-Guide
 
 
Die komplette Serie
 
 

Unser Columbo-Forum bietet jedem die Möglichkeit, Fragen zu stellen oder seine Meinung zu äußern.
-> zum Forum

 

Infos   Bilder  Schauspieler   Filmfehler  Kommentare 

Mord nach Rezept
Prescription: Murder 
Inculpé de meurtre 
Prescrizione Omicidio 
Prescription Murder 
A recept: gyilkosság 


Kommentar zu dieser Episode abgeben:
Name:
Du bist nicht eingeloggt.
Dein Kommentar:

Gast:
22.04.2022 09:21:04
 
Mein Gott war Katherine Justice (Miss Hudson) eine schöne Frau. Wahnsinn ...
Gast: Pia
05.12.2021 11:52:57
 
Genial. Man versteht, warum nach diesem Fernsehspiel das Konzept in Serien gegangen ist.
Encilai
26.08.2021 23:58:17
 
Hat jemand das exakte legendäre Filmzitat von Columbo zu der Geliebten des Doktors? „Ich werde Sie jagen und ich werde ihn kriegen. Durch Sie. Darauf gebe ich Ihnen Brief und Siegel.“ So ähnlich war es. Genial wie das kommt..
Gast: Hello17
09.09.2018 00:43:27
 
Ach, einen habe ich noch. In der Wohnung ist der Kreideumriss von Flemmings Frau auf den Boden gemalt worden und daß, obwohl sie noch leben soll.
Gast: Hello17
09.09.2018 00:35:26
 
Zu Linus‘ Einwand wegen des Verhörs mit dem Geständigen ( der übrigens der Mörder in „ In der Hitze der Nacht war“) habe ich folgende Idee: es muß 2 Verhöre gegeben haben, denn Columbo sagt ja: „Weil ich ihn schon danach gefragt habe“
Gast: Hello17
09.09.2018 00:28:11
 
Dieser Film hat bei mir einen besonderen Stellenwert. Ich mag diesen 60er Jahre-Stil. Die Bluescreen-Szene finde ich super und gar nicht schrecklich, irgendwie gehört sie so dazu.
Ich wundere mich nur immer wieder, daß der Freund Dr. Cock?, welchen er als Alibi für sein Verschwinden am Hochzeitstag angibt und dessen Frau die Freundin seiner Frau ist, nicht zur Party geladen waren.
Auch das Argument seiner Geliebten, das Kleid der Frau könne zu groß sein, naja, sie ist weitaus kurvenreicher als Nina Foch.
Gast: Hello17
23.08.2018 23:37:01
 
Danke, Columbologe. Ich dachte nur, ist die Reihenfolge ist irgendwie komisch
Columbologe
21.08.2018 22:29:44
 
@Hello17 Die ersten beiden Pilotfilme sind im strengen Sinne keine Episoden der Staffel 1, die von Herbst 1971 bis Frühling 1972 lief. Als Bonus wurden sie darum in der Box hintenan gestellt.
Seite 1 von 6
[<<] [<] [1] [2] [3] [4] [5] [6] [>] [>>]

Besucher-Bewertung:


Um eine Bewertung abgeben zu k�nnen musst du dich als Mitglied einloggen.
Kostenlos Registrieren
     
   
    Impressum | Haftung | Kontakt | Datenschutz
 
    © www.icolumbo.de 2002 - 2022