Columbo - Fanseite
 

 

<< zurück
mitglieder menue
 
Login:
Pass:
Auto-Login
 
  Neu anmelden
 
tv-guide
 
Der Schwierigkeitsgrad der Fehlerbilder ist...
...zu hoch, finde nie alle Fehler.
...gut so, muss etwas suchen finde die Fehler aber.
...zu niedrig, finde ganz schnell alle Fehler.
Ergebnisse
 
tv-guide
 
18.04.2024
Heute im TV:
Kompletter TV-Guide
 
 
Die komplette Serie
 
 

Unser Columbo-Forum bietet jedem die Möglichkeit, Fragen zu stellen oder seine Meinung zu äußern.
-> zum Forum

 

Infos   Bilder  Schauspieler   Filmfehler  Kommentare 

Playback
Playback 
Playback 
Playback 
Playback 
Visszajátszás 


Kommentar zu dieser Episode abgeben:
Name:
Du bist nicht eingeloggt.
Dein Kommentar:

16.06.2022 14:24:38
 

Hat jemand von euch diese Folge in der Original-ARD-Synchronisation?
24.05.2022 07:06:23
 
@Columbologe Das wäre ein Traum! Ich schreibe Ihnen eine E-Mail!
Gast: Columbologe
23.05.2022 19:40:39
 
@OskarWerner Ein Silberling, bei dem der ARD-Ton von "Playback" mit dem optisch besseren DVD-Master versehen wurde (bis auf die geschnittene Galerieszene, bei der dann der RTL-Ton zu hören ist), lässt sich immer noch gratis über columbologe@gmx.de beziehen.
23.05.2022 18:55:16
 
Hallo ihr Lieben,

Ich bin neu hier und ein riesiger Fan der ARD-Synchronisation von „Playback“ mit Oskar Werner. Leider habe ich davon nur eine VHS-Aufnahmen mit mäßiger Bildqualität und unvollständiger Columbo-Kennung. Gibt es hier irgendjemanden, der eine bessere Version hat und sie mir zur Verfügung stellen würde? Ich bedanke mich schon im Voraus für eure Antworten.

Liebe Grüße,
OskarWerner
Gast: Columbologe
13.03.2022 10:34:27
 
@rockford
Servus, Harald. Man darf nie zu lange von einer lieb gewonnenen Sache weg bleiben, sonst rächt sich das irgendwann. Schön, dass dir "Playback" in der Ursynchronisation so viel wert ist, aber das kriegen wir bestimmt billiger hin.
Wäre sonst ungerecht gegenüber den früheren Tauschpartnern :-)

LG
12.03.2022 18:35:16
 
Servus Columbologe!

Ich habe schon lange nicht mehr das Forum besucht, weil ich nie etwas von auch nur irgendwem gehört habe. Wäre das Datum nicht weitergesprungen, hätte ich glauben können, dass diese Seite bereits tot ist. Umsomehr freut mich jetzt (Dezember 2021) deine Antwort. Ich zahle dir 30,- Euro für die ARD Fassung.

LG Harald
Gast: Columbologe
09.12.2021 18:11:34
 
@rockford "Playback" in der wunderbaren ARD-Synchro wird nach wie vor großzügig auf DVD verschenkt, besonders gerne zu Weihnachten. columbologe@gmx.de
04.12.2021 21:29:30
 
Ich bezahle sehr gut!!!
Seite 1 von 6
[<<] [<] [1] [2] [3] [4] [5] [6] [>] [>>]

Besucher-Bewertung:


Um eine Bewertung abgeben zu k�nnen musst du dich als Mitglied einloggen.
Kostenlos Registrieren
     
   
    Impressum | Haftung | Kontakt | Datenschutz
 
    © www.icolumbo.de 2002 - 2024