Columbo - Fanseite
 

 

<< zurück
mitglieder menue
 
Login:
Pass:
Auto-Login
 
  Neu anmelden
 
tv-guide
 
Wie findest du die "Spiele" (Fehlerbilder / Quiz) dieser Homepage?
Gut, sollten öfter aktualisiert werden
Sind unnötig ich spiele sie nicht
Es könnten gerne noch mehr Spiele sein
Ergebnisse
 
tv-guide
 
29.03.2024
Heute im TV:
Kompletter TV-Guide
 
 
Die komplette Serie
 
 

Unser Columbo-Forum bietet jedem die Möglichkeit, Fragen zu stellen oder seine Meinung zu äußern.
-> zum Forum

 

Infos   Bilder  Schauspieler   Filmfehler  Kommentare 

Geld, Macht und Muskeln
An Exercise In Fatality 
Exercice fatal 
Dalle Sei alle Nove 
Dræbende træning 
Végzetes gyakorlat 


Kommentar zu dieser Episode abgeben:
Name:
Du bist nicht eingeloggt.
Dein Kommentar:

Gast: Serienheld
27.05.2023 22:14:46
 
Gehört mittlerweile zu den Folgen die ich "nebenbei" gerne laufenlassen . Wie einige andere auch - vor allem gerne Folgen der 1-2 Staffeln; aber auch einige der neueren. Die Fälle kennt man meist doch sowieso schon auswendig. Meistens sind es Epis mit guten Schauplätzen. Ich mag auch einfach das Columbo-Feeling!
20.03.2023 23:46:13
 
Vor Gericht wäre Columbo mit seinem Beweis nicht ans Ziel gekommen. Jeder Linkshänder hätte der Mörder sein können.
Gast: Plumpsi
09.01.2022 01:46:27
 
Kurzweilige Folge. Um so ärgerlicher der schwache Schluß mit einigen Logikfehlern. Die Schürsenkel des Opfers sind auf dem Foto gebunden als wenn es ein Linkshänder getan hätte. Das Opfer ist allerdings Rechtshänder. Der Beweis dafür ist äußerst schräg. Im Spint wurden die Straßenschuhe aufgefunden. Gebunden von einem Rechtshänder. Ja, gebunden! Ein merkwürdiger Mensch der sich die Schuhe entreißt ohne die Schnürsenkel zu öffnen. Naja. Auch so ist die ganze Nummer mit den Schuhen kein Beweis um den Mörder zu überführen. Ansonsten ist die Folge aber recht unterhaltsam und flott inszeniert.
Gast: Gene Stafford
01.01.2022 16:50:01
 
Was mir an dieser Folge gut gefällt ist, dass Milo Janus sich mindestens ab der Krankenhausszene Columbo hart widersetzt und diesem seine Meinung rotzfrech ins Gesicht blafft. Das kommt bei Columbo leider viel zu selten oder gar nicht vor: Ein Krimineller à la Prof. Moriarty, der Columbo ebenbürtig ist und von Anfang an nicht auf seine Spielchen und Kapriolen eingeht.
13.11.2021 23:16:23
 
Scheint keinem aufgefallen zu sein. Der Mörder hat exakt das gleiche Gebäude und die Büroräume wie in der Folge „Lösegeld für einen Toten“!
14.04.2021 13:40:49
 
Bei dieser Folge finde ich, ist einiges sehr schwach gemacht worden. Zb. das Opfer- es ist eine Type die mir nicht mal im entferntesten etwas Sport zu machen scheint. Und der soll auf einmal in seinem Fitnessstudio beim bankdrücken tot aufgefunden worden sein. Ok ,er war dort Geschäftsführer aber er war sicherlich kaum der Typ der mal so nebenbei zur Hantel greift um zu trainieren. Da hätte man schon einen anderen Schauspieler nehmen sollen der zumindest etwas glaubwürdiger dazu erscheint. Und noch dabei wenn hätte er statt Hemd und Hose und braune Schuhe meist ein Trainingsgewand angehabt und Sportschuhe-auch im Büro. Somit auch dann die braunen Absatzstreifen am Boden wegfielen. Hier in dieser Folge wollte man unbedingt einen Mord im Fitnessbereich konstruieren was ziemlich daneben ging. Der Mörder wirkt in dieser Folge sehr unnachgiebig in allem was man sah. Es gibt Mörder bei Columbo die man gerne sieht(Culp, Mcgoohan, Hamilton, Cassidy-nur um einige zu nennen)-aber der hier ist eher einer von der miesen Sorte den man wirklich nur einmal und für immer und ewig einbuchten möchte. Und noch eines wegen dem Foto mit den seitenverkehrt gebundenen Turnschuhen. Was wäre gewesen- man sah ja nicht wie der Mörder dem Opfer die Schuhe anzog- was wäre gewesen wenn er sich doch auf die andere Seite stellte-also gleiche Blickrichtung wie das Opfer lag - und so die Schuhe gebunden hätte. Da wäre Columbos Corpus Delicti ganz schön abgesoffen. Einige witzige Szenen sind ja dabei aber die machen leider das Kraut auch nicht fetter- bzw. den Film besser.
Gast: roger
10.07.2020 03:00:37
 
Funfact: Robert Conrad, der den Mörder spielt hiess eigentlich Robert Conrad Falk.
14.02.2018 14:47:55
 
Das ist der erste Fall, den ich abgebrochen habe.
Allein schon der Titel macht "Freude". Ich kam mir zeitweise vor, wie in einer Bodybuilding-Dauerwerbesendung. Es geht nur um den ach so tollen Körper von dem sehr schwachen Schauspieler.
1/9
Seite 1 von 3
[<<] [<] [1] [2] [3] [>] [>>]

Besucher-Bewertung:


Um eine Bewertung abgeben zu k�nnen musst du dich als Mitglied einloggen.
Kostenlos Registrieren
     
   
    Impressum | Haftung | Kontakt | Datenschutz
 
    © www.icolumbo.de 2002 - 2024