Columbo - Fanseite
 

 

<< zurück
mitglieder menue
 
Login:
Pass:
Auto-Login
 
  Neu anmelden
 
tv-guide
 
Der Schwierigkeitsgrad der Fehlerbilder ist...
...zu hoch, finde nie alle Fehler.
...gut so, muss etwas suchen finde die Fehler aber.
...zu niedrig, finde ganz schnell alle Fehler.
Ergebnisse
 
tv-guide
 
12.12.2019
Heute im TV:
Kompletter TV-Guide
 
 
Die komplette Serie
 
 

Unser Columbo-Forum bietet jedem die Möglichkeit, Fragen zu stellen oder seine Meinung zu äußern.
-> zum Forum

 

Infos   Bilder  Schauspieler   Filmfehler  Kommentare 

Zigarren für den Chef
Short Fuse 
Accident 
Mio Caro Nipote 
Kort lunte 
Rövid szivar 


Nur als Mitglied unserer Seite kannst du die Kommentare welche andere Mitglieder zu den einzelnen Filmfehlern verfasst haben lesen und natürlich auch selbst mit diskutieren.

Zigarren für den Chef
16.08.2005
 
Columbo-Fan bonneville hat folgenden Fehler entdeckt: "Als am Ende des Filmes Roger Stanford, Columbo und Logan mit der Seilbahn auf den Berg hochfahren, hat Columbo eine Zigarrenkiste mit. Er spielt damit rum und zieht ein Klebeband herunter. Somit ist nur noch eines an der Kiste. Denkste! Bei weiteren Einstellungen kann man sehen, dass zeitweilig wieder zwei an der Kiste sind, dann wieder nur eins usw..."
Zigarren für den Chef
16.08.2005
 
Lissy Friedman machte auf folgende Unstimmigkeit aufmerksam: In einer Szene steckt sich Roger eine Zigarren-Schachtel seines Onkel unauffällig ein – und zwar hinten in seine Hose. Später nimmt er sie auch an derselben Stelle wieder heraus. Diese Schachtel ist in der engen Hose eigentlich nicht zu übersehen. Doch während des zwischenzeitlichen Gesprächs mit seinem Onkel – wir sehen auch Rogers Hinterseite – ist die Zigarrenschachtel auf mysteriöse Weise verschwunden...
Zigarren für den Chef
16.08.2005
 
Linus entdeckte mal wieder einen Fehler in dieser Episode: So in etwa bei Minute 36, als Lieutenant Columbo aus der Dunkelkammer von Roger Stanford kommt und von diesem zum Scherz mit Spray in den Haaren eingesprayt wird. Zuerst entfernt Columbo (und auch Stanford) einiges von dem Sprayzeug aus des Inspektors Haaren, in den nächsten Kamera-Einstellungen ist plötzlich wieder viel mehr von dem Zeug in Columbos Haaren und es sieht auch etwas anders aus als in der ersten Einstellung...
Zigarren für den Chef
16.08.2005
 
In der Szene, nachdem Quincy Buckner im Auto die noch ungeöffnete Zigarrenschachtel nach hinten gereicht hat, sieht man erst, dass beide Klebestreifen noch unberührt sind. Dann löst Buckner zuerst den rechten Klebestreifen, dann Schnitt, und dann sieht man Buckner den linken Klebestreifen ablösen - und der rechte ist wieder dran. Sven Riesel entdeckte diesen Fehler.
Zigarren für den Chef
16.08.2005
 
"Wien Columbo" hat folgende Ungereimtheit entdeckt: Roger und Columbo fahren mit einem Elektroauto. Kurz nachdem Columbo von diesem Elektroauto absteigt, sieht man Roger und wie hinter ihm ein Tanklastwagen ziemlich langsam vorbeifährt. Man sieht aber lediglich die Zugmaschine und nicht den Anhänger, denn dann sieht man kurz Columbo, als er in seinen Peugeot einsteigt. Dann sieht man wieder Roger, diesmal aber ohne den Tanklastwagen im Hintergrund. Was aber nicht möglich ist, weil dazu der Tank-LKW zu langsam fuhr, dass er da schon weggewesen wäre. Dann sieht man Columbo mit seinem Auto wegfahren in die gleiche Richtung wie der Tanklastwagen, wobei man die ganze Straße sieht, in die Richtung in die der LKW und Columbo fuhren/fahren, und siehe da, weit und breit ist kein Tanklastwagen ausfindig zu machen.
Seite 1 von 1
[<<] [<] [1] [>] [>>]

Besucher-Bewertung:


Um eine Bewertung abgeben zu k�nnen musst du dich als Mitglied einloggen.
Kostenlos Registrieren
     
   
    Impressum | Haftung | Kontakt | Datenschutz
 
    © www.icolumbo.de 2002 - 2019