Columbo - Fanseite
 

 

<< zurück
mitglieder menue
 
Login:
Pass:
Auto-Login
 
  Neu anmelden
 
tv-guide
 
Wie gefällt euch die TV-Serie Monk?
Ich schaue sie gerne
Ich finde sie nicht gut
Ich kenne die Serie nicht
Ergebnisse
 
tv-guide
 
17.04.2024
Heute im TV:
Kompletter TV-Guide
 
 
Die komplette Serie
 
 

Unser Columbo-Forum bietet jedem die Möglichkeit, Fragen zu stellen oder seine Meinung zu äußern.
-> zum Forum

 

Infos   Bilder  Schauspieler   Filmfehler  Kommentare 

Das Aschenpuzzle
Ashes To Ashes 
En grandes pompes 
Scandali a Hollywood 
Af jord er du kommet 
Béke poraira 


Nur als Mitglied unserer Seite kannst du die Kommentare welche andere Mitglieder zu den einzelnen Filmfehlern verfasst haben lesen und natürlich auch selbst mit diskutieren.

Das Aschenpuzzle
16.08.2005
 
Columbo-Fan Tonvati hat folgendes entdeckt: Bei Einzelbildschaltung erkennt man, dass Eric Prince beim Zuschlagen lediglich den auf einem Kleiderständer befestigten Hut trifft. Diese Szene ist allerdings so gut geschnitten, dass man es wirklich nur ganz kurz sieht!
Das Aschenpuzzle
16.08.2005
 
Als Eric Prince nach dem Mord an Variety in ihre Wohnung geht, trägt er weiße Handschuhe. Vor dem Verlassen der Wohnung demoliert er noch ihre Eingangshalle. Als er dann seine Tasche schließt, trägt er noch die Handschuhe. Im gleichen Moment dreht er sich um und verlässt das Haus und trägt die Handschuhe nicht mehr. Columbo-Fan "Lieutenant Columbo" fand diesen Fehler.
Das Aschenpuzzle
16.08.2005
 
"Lieutenant Columbo" hat einen weiteren Fehler in dieser Episode entdeckt: Gerade als Eric die Leichen von Variety und Chuck Housten austauschst, legt er Chucks Leichnam wieder in die Kühlkammer. Als er aber die Kühlkammer im gleichen Moment wieder schließt, ist die Kammer leer, lediglich zwei Eisenplatten liegen darin.
Seite 1 von 1
[<<] [<] [1] [>] [>>]

Besucher-Bewertung:


Um eine Bewertung abgeben zu k�nnen musst du dich als Mitglied einloggen.
Kostenlos Registrieren
     
   
    Impressum | Haftung | Kontakt | Datenschutz
 
    © www.icolumbo.de 2002 - 2024