Columbo - Fanseite
 

 

<< zurück
mitglieder menue
 
Login:
Pass:
Auto-Login
 
  Neu anmelden
 
tv-guide
 
Der Schwierigkeitsgrad der Fehlerbilder ist...
...zu hoch, finde nie alle Fehler.
...gut so, muss etwas suchen finde die Fehler aber.
...zu niedrig, finde ganz schnell alle Fehler.
Ergebnisse
 
tv-guide
 
20.08.2022
Heute im TV:
Kompletter TV-Guide
 
 
Die komplette Serie
 
 

Unser Columbo-Forum bietet jedem die Möglichkeit, Fragen zu stellen oder seine Meinung zu äußern.
-> zum Forum

 

Infos   Bilder  Schauspieler   Filmfehler  Kommentare 

Black Lady
Sex And The Married Detective 
Fantasmes 
La Signora in Nero 
Frække fristelser 
A nős detektív és a szex 


Kommentar zu dieser Episode abgeben:
Name:
Du bist nicht eingeloggt.
Dein Kommentar:

der Düppel
25.06.2022 21:56:23
 
Der deutsche Titel - obwohl in englischer Sprache verfasst - ist hier einmal dem Originaltitel, der erstens ungelenk klingt und zweitens falsche Versprechungen macht, vorzuziehen. Da hätte man die Folge besser "Columbo Goes into Therapy" genannt und Columbo hätte die Doktorin um ein persönliches Gespräch über eventuelle Probleme mit Mrs Columbo bitten können, die Anlass für Spekulationen geben, ob er sich die Probleme nur ausdenkt oder ob er sie ernst meint. So hätte man die Spieldauer auch auf 90 Minuten bringen können. Columbo tappt stattdessen wieder durch ein Milieu, in dem er besonders deplatziert wirkt, was zwar für humorvolle Sequenzen sorgt, aber da das große Plus der Folge der sensible Charakter der betrogenen Dr. Allenby ist, wäre es ein weitaus besserer Film geworden, wenn ein durchgehend ernsthafter Grundton beibehalten worden wäre. Hier hätte weniger mehr sein können. Die albernen Anflüge in den Ulkszenen ohne Dr. Allenby sollen auflockern und erheitern, schädigen aber im Nachgeschmack das Gesamtkunstwerk, dem ich deswegen nur 6 von 9 Punkten geben würde.
Gast: Pia
05.12.2021 01:01:16
 
Sehr schön inszeniert und untypisch in der Columbo-Reihe. Schon interessant und lehrreich auch, wie von einer Durchschnittsfrau mit wenigen Tricks eine femme fatale werden kann. Inspektor Columbo in Höchstform.
Gast: druide2
13.05.2021 23:30:32
 
Was für eine Musik und was für ein Saxophon-Solo. Wow!!!
Gast: druide2
13.05.2021 23:30:17
 
Was für eine Musik und was für ein Saxophon-Solo. Wow!!!
krensak
01.04.2021 11:34:08
 
Psychologisch ist der Mord sehr gut motiviert, wenn auch natürlich der Tod des Opfers eine zu harte Strafe für die Demütigung ist, die es der Täterin zugefügt hat. Der Mord ist auch recht clever ausgeführt, aber die Lektüre von Agatha Christie hat die Täterin doch nicht genügend auf die modernen Polizeimethoden vorbereitet.
krensak
01.04.2021 11:31:33
 
Leider nimmt das Interface keine längeren zusammenhängenden Nachrichten an, da gibt es immer einen "Error", deshalb poste ich mehrere kürzere.
krensak
01.04.2021 11:30:06
 
Das nochmalige Auftreten von Lisa mit Nachrichten für Columbo ist seitens der Täterin höchst unvernünftig, denn wenn er noch nicht wusste, wer sie war, war ihr Wissen über ihn ein Wink mit dem Zaunpfahl. Vermutlich ahnte sie da aber schon, dass er sie auf jeden Fall erwischen wird, und veranstaltete das Ganze nur, weil die Rolle der Lisa sie anzog.
krensak
01.04.2021 11:29:07
 
Ähnlich wie schon in "Wenn der Schein trügt" gibt es hier ein Killerindiz, das den möglichen Täterkreis massiv einengt, so dass Columbo sehr früh Bescheid weiß und nur noch nach Beweisen suchen muss. Dort war es die Tatsache, dass ein ziemlich sicheres Türschloss mit einfachen Instrumenten geöffnet worden war, wozu niemand außer dem "Magier" in der Lage sein konnte, hier die Feststellung, dass nur die Täterin die Tür zum Beischlafzimmer aufgeschlossen haben konnte, weil David Kincaid seine Schlüssel im Auto gelassen hatte. Das schränkte die Auswahl auf Joan Allenby und ihre Sekretärin Cindy ein, was für Columbo relativ schnell geklärt haben dürfte, wer die Täterin war.
Seite 1 von 5
[<<] [<] [1] [2] [3] [4] [5] [>] [>>]

Besucher-Bewertung:


Um eine Bewertung abgeben zu k�nnen musst du dich als Mitglied einloggen.
Kostenlos Registrieren
     
   
    Impressum | Haftung | Kontakt | Datenschutz
 
    © www.icolumbo.de 2002 - 2022